playback-gruppe

Unser Thema für 2018/19 war schon Ende der letzten Saison klar.
Die Playbackgruppe goes Malle!!
In den Sommermonaten suchten wir die passenden Lieder für unsere Darbietungen aus.
Das war eine schwierige Aufgabe, weil es einfach zu viele Lieder vom Ballermann gibt.
Nach mehreren Treffen hatten wir dann endlich unsere Musik zusammen.
Am 14.09.2018 startete dann unser Training. Erst wurden die Kulissen und Kostüme besprochen,
danach wurden nach und nach die einzelnen Show Acts zusammengestellt.
Anfang November fand unser Trainingslager im Landhotel Heimathenhof statt.
Hier wurden einzelne Performances ausgefeilt, der Ablauf geprobt und noch einmal über die
Kostüme geschaut. Abends ließen wir bei einer lustigen Runde den Tag ausklingen.

Wir wünschen Ihnen viele Spaß bei unserer Malle-Party und hoffen, dass der ganze Saal auf den
Tischen tanzt.

 

Trainerin: Heike Schäfer

Trainingszeiten: Jeden Freitag (Sep. - Feb.) im Saalbau Ronneburg (Gelnhäuserstr.2) um 18:00 - 21:00 Uhr.